Startseite Gästebuch Layouts
....

Odd.Mind --> DesignBlog
Hallo & herzlich willkommen auf Odd.mind, dem Designblog.
Ich bin momentan die einzige im Team & wenn du gerne mit-
machen willst, würde ich mich freuen über eine Bewerbung.
Anforderungen: Du musst Layouts coden können & ein gutes
Programm außer Paint haben. PhotoFiltre genügt vollkommen.
Ansonsten wünsche ich dir als Besucher viel Spaß!
6.1.08 14:55


ich check diesen html scheiß nicht!!!!!!

ich übe und übe an html. ich bin aber wirklich etwas dumm, so schwer is es nicht und warum checks ich dann nicht?! das ist albern. ich schau mir zig viele codes an und kann endless mit table nicht unterscheiden und alle andere [zum teufel!] auch net. kennt jmd iwo ein platz, wos hilfe gibt oder kann mirs jmd erklärn? bin zu dumm dafür ey. checkts ihr jetz endlich? grr... ich hab noch nicht mal ein team. es gibt zu wenige, die zu sowas lust ham, einer seite, wo die besitzerin html nicht checkt. x)
euch noch n scheenen tag & hofft für mich, dass ich h.t.m.l versteh.
byebye (: *smile*
5.1.08 13:36


Buuuuuuh! *_*

puh,lange gegrübelt. jetzt is es offiziell. demnächst wird das hier eine graphicspage sein mit avas lays etc. ich muss nur noch lays coden lernen und ein team zusammenstellen... bin aber nicht ganz mitm namen der seite zufrieden... 'seltsamer gedanke' puhh... wir wollen hier ja keine emos sein^^ aber meine freunde wollten ja unbedingt...k.A ich überleg noch *grübel*
und wenn ich laute rockmusik höre, tuts sich besser nachzudenken xDDD die ärzte (mitm lied westerland :P), tolle band. naja, wir wollen ja nicht vom thema ablenken. ich geh jetzt layouts coden lernen. &&&&&& wenns das letzte is, was ich heute tu.

na ja, das wars eig schon. byebyee ^^

4.1.08 21:32


Huhu! :)

so. layout hat kein bock auf mich. aber was will man machen? hab mir einfach n doofes von myblog genommen, geht ja nicht anders, gel? naja. also, ich hoffe, dass ich immer fleißig bloggen werde und viele besucher etc. ich werd jezz bissl werben bzw. versuchen myblog.de leute kennenzulernen, jooo. aber erstmal steht viel arbeit vor mir, inhalt etc. und so lass ich das lay nicht, ich werd schon noch lernen, welche zu coden. xD
euch noch einen ganz tollen tag. und gutes neues jahr nachträglich (;
<3<33
4.1.08 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de