Startseite Gästebuch Layouts

Moin!



Sers Leute! :D
Es gibt wieder ein neues Layout. Iwie voLL das meqaHobby von mir. ^^
Es hat sich bisher keiner n lay gewuenscht. Kommt sch0n leute...Ich mach das freiwiLLiq! alsou liest euch meinen vorherigen bL0geintraq durch und schaut ob ihr eins w0LLt, wuerd mich auf wuensche freun, weiL ich naemLich mit meiner Kreativitaet am ende bin. ^^ Also wie gesaqt, wuerd mich freu'n.
<33
12.1.08 19:46


Desideria expleo!

Joa, die Überschrift sagt alles.
Da ich ja jetz coden kann, mache ich bis zum 18.01 wishlays. das müsst ihr alles angeben:
farben
layout
navi links oder rechts oder unten oder doch oben?
endless, noendless, popup oder was fürn lay??
und halt noch so sachen, je mehr ihr angibt, desto besser wirds euch später gefallen!

ich freu mich auf eure wuensche!

<33

12.1.08 11:27


kuckuck!

huhu ihres ! ^_^
unter layouts gibts mal wieder eins und heute kommen noch zig mehr dazu ^^ ich kann endlich coden!!! bin so derbst stolz. schon mein 4. layout!!!! <3 designen und coden gehört jez zu meinen größten hobbys. ich brauch aber dringend ein team *wein* wer mitglied sein will, DRINGEND bei mir melden!!

bye bye <33

12.1.08 10:38


huhuuuuuuuuu

neues layout ;D koennts gern haben. heute kommen warsch noch drei andere hab sie schon designt, muss nur noch coden. bye! <3
11.1.08 21:01


huhu x)

Juhu! unter Layouts gibts jezz ein neues, schautz euch bidde an :D mit alex evans. hab mich entschlossen neben diesem designblog auch noch n blog über mich zu erstellen. habs ja eigtl schon gemacht und morgen kommt der inhalt drauf. name des neuen blogs: myblog.de/special.week .. es ist noch vollkommen leer, weil ich es erst vor kurzem glaub vor 15min oder irgendsowas bin mir nich sicher, erstellt hab. xDDD heute oder morgen füll ich es mit inhalt und code für ihn ein lay.
hier brauchn wir auch eins >< und noch grafics und überhaupt noch soooo viel. und dass was über mich hier ist wird gelöscht. ^^

 

byeeeeee

8.1.08 17:27


huhu^^

Grüß Gott. ^_^
Wie man sieht gibt's 'n neues Layout. Hab ich von myblog. ^_^
Will ja erstmal n Team haben, bevor ich an eigenen Codes denke. Und der bei Layouts ist ja iwie das einzige, damit die Seite nicht so leer ist. Is eh mein erstes Layout und so. ^o^
Achja, Und einen großen Dank schenke ich ab scrawled.de, euretwegen hab ich jetzt ein Layout gecodet. Und wenn ich oft genug mit euren Tutorials übe, kann ich iwann alleine coden! Juchu! *träum* *wünsch* Aber erstmal brauchen wir ein Team. Bitttttee meldet euch, wenn ihr coden könnt! *anfleh*

baba :-*
7.1.08 21:11


bummmmmmm

Juhu. Unter Layouts gibts jetzt mein erstes Layout. *dance* Ich hab aber leider immer noch kein Team. -.- Erstmal will ich heute mehrere erstellen und dann sehen wir weiter. Scheenen Tag noch! & Danke für die Tuts wie man lay erstellt. :*
7.1.08 16:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de